tip4all.de - Deine private Tippgemeinschaft

 

 
 
 Login  
 Benutzername:
 Passwort:  
 Passwort vergessen?
 Benutzer anlegen

 Spiele für alle  
 Champions L. 16/17
 DFB-Pokal 16/17
 1. Bundesliga 16/17
 2. Bundesliga 16/17
 3. Liga 16/17
 Pr. League 16/17
 Ligue 1 16/17
 Primera Div. 16/17
 Serie A 16/17
 Europa League 16/17
 DFB-Pokal 17/18

 Diverses
 Feedback
 Was ist tip4all.de?
 Impressum

 Spende

 Sponsor
AMMMa AG
 
 tip4all : Was ist tip4all?

Alle wollen tippen...

denn alle Sportfans lieben es, sich mit Freunden und Kollegen darin zu messen, wer die meiste Ahnung hat - nicht umsonst gibt es schon Tausende von Tippgemeinschaften in Büros und in Kneipen, in denen jede Woche die Mitspieler gebannt auf die Ergebnisse und die Tipps der anderen blicken.

... aber keiner macht sich gerne die Arbeit

Bei den bisherigen Tippgemeinschaften ist einer immer der Dumme, der die Tipps einsammelt, die Punkte errechnet und verspäteten Tippern nachläuft. Und wehe, er ist krank oder im Urlaub... Bei manchen Tippgemeinschaften darf er noch nicht einmal mitmachen, denn "wer schreibt, der bleibt".

Das wird jetzt alles anders...

denn tip4all übernimmt die Aufgaben dieses Verwalters. Alle Tipper können unabhängig voneinander bis 5 Minuten vor Spielbeginn ihre Tipps im Internet abgeben. Ein von tip4all bestimmter Ligenverwalter hält den Spielplan aktuell, und möglichst nach Spielende werden die Ergebnisse eintragen. Die Punkte werden automatisch berechnet und eine Statistik informiert Euch, wer wieviel Punkte bekommen hat.

... und so einfach geht es!

Es gibt zwei Möglichkeiten, bei tip4all mitzumachen:

  1. Ihr gründet Eure eigene Tippgemeinschaft: Einer von Euch, der spätere Verwalter, drückt auf den Link am Ende dieses Textes und gründet die Tippgemeinschaft. Er lädt Mitspieler per Email ein, legt die Regeln fest und schon geht es los:
     Eine eigene Tippgemeinschaft starten
    Ihr könnt übrigens auch die schon erreichten Punkte aus bestehenden Tippgemeinschaften übernehmen.
  2. Du nimmst an einer öffentlichen Tippgemeinschaft teil: Da nicht jeder schon genügend Leute für eine eigene Tippgemeinschaft hat oder unser System erst einmal testen will, können sich alle Benutzer von tip4all bei öffentlichen Tippgemeinschaft anmelden. Einfach einen Benutzernamen ausdenken und schon geht es hier los:
     In eine öffentlichen Tippgemeinschaft einsteigen
    Dazu musst du nur auf eine der Tippgemeinschaften links in der Rubrik "Spiele für alle" klicken.